ÜBER DAS BUCH

Buch Eine wahre Geschichte voll Hoffnung und Leben

Diese Buch entstand nicht deshalb um Bilder zu zeigen, zu analysieren, sondern der LeserIn die Möglichkeit zu geben hinter die Dinge zu schauen, um deren Geheimnisse zu erfahren zu können, die für jede anders sein werden.

Nach dem Lesen der berührenden Schilderungen der kunsttherapeutischen Begleitung von Avi Junger durch Maria Haas kam mir als erstes der Begriff Selbstermächtigung in den Sinn.
Da schafft es ein junger, vom Schicksal schwer gezeichneter Menschen mit seiner starken Willenskraft Stückchen für Stückchen, Bild für Bild sich selbst zum Gestalter seines Lebens zu machen.
"
Ernst Johannes Wittkowski

 

Um das Buch direkt über mich zu bestellen, benutzen Sie bitte das Kontaktformular!

 

Seiten 126 mit ca. 30 Farbabbildungen, Eigenverlag ISBN-978-3-200-06446-1, Preis 19,00€